10.08.2017: Mercedes, Shopping in Stuttgart

Früh am Morgen nahmen wir den Zug nach Stuttgart. Über den Hauptbahnhof fuhren wir mit der S Bahn zur Haltestelle am Neckarpark.
Zu Fuß  liefen wir zum Mecedes Benz Museum. Das Wetter wurde im Laufe des Morgens immer schlechter, was den Besuch eines Museums zum perfekten Programm werden ließ. Nachdem alles organisatorische erledigt war, nahmen wir den Aufzug nach oben und starteten unseren Rundgang durch das Museum.  Leider durfte das jeweils ausgewählte Traumauto nicht mitgenommen werden. Nach 2 1/2 Stunden Aufenthalt im Museum ging es weiter in die Innenstadt nach Stuttgart.

Endlich gab es die langersehnte Zeit für Shopping, die Japanischen Jugendlichen und die Deutschen Kids durchstöberten die Läden und besorgten sich Souvenirs, Klamotten und andere Schnäppchen.

Gegen 19 Uhr waren wir in Heubach zurück und die Gastmütter hatten bereits das Abendessen gekocht. Den Abend verbrachten die Kids zusammen in den Familien.

Schreibe einen Kommentar