08.08.2017: Fahrradtour ins Felsenmeer

Unter der Leitung von Erwin Bernhard machte sich die Gruppe auf, um eine Radtour durch das Felsenmeer zu erleben. Nachdem alle ein passendes Fahrrad und einen passenden Helm gefunden hatten, ging es los. Das erste Ziel war der Wanderparkplatz beim Schützenhaus in Lauterburg. Dies wurde nach der anstrengenden Auffahrt auch erreicht, dann ging es über Bartholomä ins Wental. Die Felsen wurden bestaunt und gegen Ende des Wentalwanderwegs wurde am Niederseilgarten Rast gemacht. Alle Würstchen wurden über dem Lagerfeuer gegrillt. Und die Zeit wurde mit Ballspielen und Frisbee verbracht. Gegen 15 Uhr machten wir uns auf den Heimweg. Am Wentalrestaurant wurde dann Pause eingelegt und ein Eis gegessen. Leider wurde hier das Wetter etwas schlechter und ein kleiner Regenguss ging über die Gruppe nieder. Mit Obstsnacks wurde die Gruppe im Dojo erwartet.

 

Schreibe einen Kommentar