02.07.2022 Landesliga KT1 Aalen

Erster Kampftag Landesliga in Aalen:
Mit einer starken Truppe konnten die Heubacher Männer in die Landesliga starten. In Aalen wurden die ersten Begegnungen ausgetragen. Heubach musste 3 Mannschaftskämpfe absolvieren.
Die erste Begegung war auch gleich das Lokalderby gegen den Post SV Aalen. Der Kampf endete 4 zu 1 für Heubach mit Punkten von Kai Klein 73, Seva Dudik, 66 Jordi Klein 81 und Tobias Wirth 90.
In Runde 2 ging es gegen den JC Herrenberg, auch hier endete die Begegnung 4 zu1. Punkte brachten Thibo Simonato 66, Lennard Schmid 81, Walter Necker 90 und Alexander Luft ü90.
Gegen Feuerbach wurde es etwas spannender. Am Ende ging der Sieg mit 3 zu 2 und Punkten von Kai Klein 73, Felix Kohler 81 und Axel Kohler ü90. Herzlichen Glückwunsch zu diesem guten Start!