07.03.2021 Safari@home

Die Safari@home ist beendet und 38 Kinder haben teilgenommen, 6 Kinder vom TSV Scharnhausen haben als Gäste mitgemacht. Insgesamt wurden gute Ergebnisse erreicht. In allen Bereichen waren die Kinder zwischen 6 uns 11 Jahren aktiv, so gab es Kraft-, Koordinations-, Konditions-, und verschiedene Geschicklichkeitsaufgaben aller Art. Zusätzlich war die Kreativität gefragt, eine Safarimaske wurde gebastelt, eine Geschichte zu den Judowerten wurde geschrieben. Die Judowerte waren sicherlich besonders wichtig, so gab es Bonuspunkte, wenn der Kontakt zu den Judofreuenden gehalten wurde oder wenn man Hilfsbereitschaft bewiesen hat. Vielen Dank an das JT Steinheim, wir haben viele Ideen von euch übernommen. Vielen Dank an die Eltern für die positiven Rückmeldungen.

Ergebnisse:

gelbes Känguru:
Felix Alonso Schlichtig

roter Fuchs:
Hendrik Michalke
Tim Müller
Fabian Handschell

grüne Schlange:
Andreas Fischer
Yuna Lorke
Jule Horlacher
Luisa Glatzka
Emil Ahlendorf
Rosalie Rösch
Kiara Lorke
Alexander Leranth
Peter Ahlendorf

blauer Adler:
Dariusz Bellgardt
Raphael Meier
Bilel Jemaa
Benjamin Meier
Anna Leranth
Ben Frederik Beschnitt
Emma Weber
Tim Weissensteiner
Antonia Denich
Anna Fischer
Jan Müller
Philip Schneider
Paul Schmidt
Henrik Stoppa

brauner Bär:
Tristan Seiter
Erik Schildhauer
Lukas Wagner
Frank Stoppa
Charlotte Seitzer
Emil Deiniger
Felix Zappe

schwarzer Panther:
Vanessa Wagner
Tim Loepthien
David Cho
Alexander Knoll