Judo: Ein Start ist immer möglich!

Wie kann mein Kind mit Judo starten?
Am Montag kann von 14 – 15 Uhr (ab 4 Jahre) oder 15 – 16.30 Uhr jederzeit in ein Anfängertraining beiMartina Hanke (5. Dan Judo, Trainerin C) und Karin Paulik eingestiegen werden. Am Mittwoch findet von 14 – 15.30 Uhr ein Anfängertraining für Schüler der Schillerschule statt.
Regelmäßig bieten wir Anfängerkurse an!(Übersicht Trainingszeiten)
 judo_anfaenger.jpg

NEUE VEREINSLINIE

Liebe Vereinsmitglieder, ab sofort kann die neue Vereinsline des JZ Heubach bestellt werden. Auf die Erstellung dieses Angebots warten wir schon sehr lange. Leider fällt dieses Angebot nun in eine Zeit, die für manche finanziell schwierig ist. Wir werden daher diesen Shop über einen längeren Zeitraum aktiv lassen und man kann beruhigt warten, bis sich die Finanzen wieder erholt haben.

Zum Shop, einfach das Bild klicken!

20.05.2020 Outdoortraining gestartet

Im Heubacher Freibad starteten wir bei bestem Wetter mit Outdoortraining. Die Altersklassen ab der u15 trainierten in kleinen Gruppen an Stationen. Vielen Dank an die Verantwortlichen der Stadt Heubach, dass wir das perfekt vorbereitete Gelände nutzen dürfen. Bis nach den Pfingstferien werden wir einen Übergandstrainingsplan für Training im Freibad anbieten.

Danke an den disziplinierten Judonachwuchs, der die Regeln sehr gut umsetzen konnte!

15.05.2020 Jetzt gehts los!

Nach den Wochen mit Trainingsplänen, Wochenaufgaben, Handytraining und Onlinetraining werden wir nun mit Training im Freien starten.

In der Übergangsphase wird es weiterhin einen Trainingsplan mit Trainingsangeboten im Freien und Onlinetrainingsangeboten geben.

Nach dem Probelauf vor den Pfingstferein werden wir eine Trainingsplanung für Outdoortraining erstellen und einen Übergangstrainingsplan für die verschiednen Altersklassen ausgeben.

Alle Regelungen zur Anmeldung und die Hygienevorschriften sind in einem Padlet notiert. Wer dies nicht per Handy bekommt, meldet sich bitte bei der Vereinsführung!

01.05.2020 Absage Rosensteinpokal!

Liebe Judoka, Freunde und Sponsoren.

Leider fällt auch das Rosensteinpokalturnier in diesem Jahr aus!

Wir offen, dass ihr alle gesund seid und bleibt!

25.04.2020 Kinderjudo zu Hause

Auch die kleinen Judoka sind fleißug, so werden die Trainingsaufgaben bearbeitet. Erste Onlinetrainingsangebote für die u10 und die u12 wurden sehr gut genutzt.

25.04.2020 Heimtraining 6

Das Handytraining wurde vom Onlinetraining abgelöst. Viele Heubacher Judoka halten sich fit. Ein Mix aus dem Angebot des JZ Heubach und den Angeboten der Landestrainer entsteht. Mit Onlinetraining können viele Judoka erreicht werden.

18.04.2020 Heimtraining 5

Auch in der vergangenen Woche gab es aktive Heubacher Judoka. Neben Trainingsplänen und kreativen eigenen Trainigseinheiten gab es wieder 2 handygesteuerte Trainingseinheiten. Hoffen wir, dass wir uns bald wieder sehen dürfen!