09.08.2018 Rückreise

Der Rückreisetag war von wetterbedingten Schwankungen geprägt. Nachdem das Gepäck im Lastwagen verstaut, die Zimmerkarten abgegeben waren, ging es zum Bus. Dieser brachte uns zum Flughafen Haneda. Hier war doch schnell klar, dass unser Flug starten kann, einige andere waren wegen des Taifuns gestrichen worden. Nach ca. 10 Stunden begann das Flugzeug über Leipzig zu kreisen, da der Flughafen in Frankfurt wegen eines Gewitters nicht anzufliegen war, es drohte sogar eine Zwischenlandung. Dieses Problem löste sich auch schnell und gegen 18.30 Uhr konnten wir das Flugzeug in Frankfurt verlassen. Die glücklichen Umstände hielten an und wir erwischten einen Zug der 60 min Verspätung hatte. Ein Anschlusszug in Stuttgart fuhr auch gleich los und wir konnten gegen 22.30 Uhr in Böbingen ankommen.

 

Schreibe einen Kommentar