02.08.2017: Eintreffen und Stadtführung

Mit etwas Verspätung kamen die Japanischen Gäste in Heubach an. Peter und Sven holten diese in Frankfurt ab. Dort hatten sie bereits 2 Tage verbracht und eine Stadtführung sowie eine Shoppingtour hinter sich gebracht.

Kurz nach 15 Uhr wurden wir, die Gäste mit ihren Gasteltern, im Schloss in Heubach begrüßt und herzlich in Empfang genommen. Bürgermeister und Judoka Brütting fand die passenden Worte. Der Leiter der Delegation Herr Tsuyuki überreichte ein Gastgeschenk und hielt ein kurze Rede.

Am Ende des offiziellen Teils wurden wir im Vorraum des Dojos von den Gasteltern verköstigt, bis um 17 Uhr die Stadtführung durch Heubach begann. Auch die Heubacher Kids entdeckten Ecken, die vorher noch unbekannt waren.

Nach einem großen Eis ging es dann in die Gastfamilien.

 

 

Schreibe einen Kommentar