08.11.2025 WVMM u11 Nürtingen

Mit zwei Kampfgemeinschaften trat das JZ Heubach gemeinsam mit dem JT Steinheim bei der Württembergischen Vereinsmannschaftsmeisterschaft (WVMM) U11 in Nürtingen an, und das mit großem Erfolg.

Das Mädchenteam zeigte von Beginn an eine beeindruckende Leistung. Alle drei Vorrundenbegegnungen konnten souverän gewonnen werden. Im Halbfinale besiegten die Mädchen das Team aus Nürtingen und sicherten sich damit den Einzug ins Finale. Dort traf die Kampfgemeinschaft erneut auf Schwäbisch Hall, das bereits in der Vorrunde bezwungen worden war. Auch im Endkampf ließ die Mannschaft nichts anbrennen – die Kampfgemeinschaft Steinheim/Heubach sicherte sich verdient den Titel des Württembergischen Meisters.

Für das erfolgreiche Team starteten: Sarah Riek, Emmi Weckerle, Isabella Knoll, Marie Weckerle, Felisa Weihrich, Lea Riek, Ruth Hönisch, Merida Weihrich, Luna Bundschuh und Jana Schmidt.

Auch das Jungenteam zeigte einen starken Auftritt. Zum Auftakt besiegte die Kampfgemeinschaft Heubach/Steinheim den SC Sigmaringen. Gegen den späteren Meister, den VfL Sindelfingen, musste sich das Team anschließend nur knapp mit 3:3 in der Unterbewertung geschlagen geben.

In der Trostrunde ließen die Jungs nichts anbrennen und bezwangen Heilbronn und Esslingen deutlich. Im kleinen Finale trafen sie auf die Sportschule West, gegen die „Schleuder“ fanden die heubacher Jungs leider kein Mittel. Wir freuen uns auf die Revanche in der u13.

Das Jungenteam: Pius Knödler, Jona Kirschey, Lyonel Nezaj, Anton Knödler, Lars Wenig, Lian Kirschey, Jaad Azizi, Niklas Lewandowski, Balazs Böndicz, Raphael Klotz, Stepan Khristoforov, Elias Nguyen, Johny Mirza, Maximilian Grolik