06.05.2023 Württembergliga Heubach

Der Abschlusskampftag der Württembergliga fand in Heubach statt.
Die Heubacher Frauen- und Männermannschaft startet im Jahr 2023 gemeinsam in dieser Liga.
Das Team der Frauen hatte am letzten Kampftag 2 Begegnungen, gegen den KSV Esslingen konnte mit 3 zu 2 gesiegt werden. Punkte lieferten Tiphaine Fauny 57kg, Vivien Wiebel 52kg und Ariana Kodra +70kg.
Gegen die JS Baur unterlag das Team mit 3 zu 2. In der Tabelle landeten die Frauen auf Platz 5.

Das Männerteam startete mit Medaillenhoffnung in den letzten Kampftag, 3 Begegnungen waren zu absolvieren. Gegen Balingen endetet die Begegnung mit 6 zu 1. Punkte gab es von Valentin Fleischle 60kg, Seva Dudik 66kg, Jonas Reitzig 73kg, Jordi Klein 81 kg, Anes Velispahic 90kg, Axel Kohler +100kg.

Gegen den Vfl Sindelfingen konnte mit 4 zu 3 gewonnen werden.
Punkte brachten Kenan Koca 60kg, Tom Kreuder 100kg, Denis Gold 90kg, Simon Weckerle 73kg.

Gegen die Turnerschaft Göppingen ging es denkbar knapp zu. Am Ende unterlag das JZ Heubach mit 4 zu 3. Wir graturlieren, wünschen viel Erfolg in der BW Liga. Das JZ Heubach landete am Ende auf Platz 3.

Unsere sehr jungen Teams, 9 mal u18 und 7 mal u21 lassen für die Zukunft hoffen. Herzlich danken wir den FremdstarterInnen Vivien Wiebel (TSG Backnang), Ariana Kodra (Bietigheim) und Valentin Fleischle ( JT Steinheim) und deren Trainern.