24.07.2018 Ankunft in Kansai

Nach ca. 4 Stunden Zugfahrt, einem Flug von 11 Stunden und einer weiteren Busfahrt von Osaka in die Nähe von Kyoto, sind wir im Price Hotel angekommen. Leider konnte der Zeitplan nicht ganz eingehalten werden, so begann unser Tag mit einem Mittagessen. Nach dem Essen gab es Referate zum Thema „Inklusion im Sport“ und die Umsetzung in Japan, wie ein weiteres Referat zur Struktur der japanischen Sportjugend. Da viele zu diesem Zeitpunkt schon über 20 Stunden wach waren, fiel das Aufpassen manchmal schwer. Nach dem Einchecken in die Zimmer und etwas Freizeit, gab es eine Empfangszeremonie. Wimpel und Geschenke wurden ausgetauscht, das Essen war ein Buffet, hier mussten die Teilnehmer nichts Unbekanntes befürchten, gab es doch Pizza, Spagetti und viele mediterrane Leckereien. Den Abend ließen wir am See ausklingen.

 

Schreibe einen Kommentar