13.08.2017: Aalen, Geburtstag und Bowling

Nachdem der Vormittag zum Ausschlafen genutzt wurde und in manchen Familien noch ein typisches Sonntagsessen auf den Tisch gebracht wurde, trafen sich alle Austauschteilnehmer zu den letzten Programmpunkten. Gemeinsam fuhr die Gruppe zum Limesmuseum nach Aalen, dort war zwar ein Teil der Ausstellung gesperrt, durch einen Teil konnten wir aber geführt werden. Trotz der kurzen Nacht konnten die Kids aufpassen und etwas über die Römer in Aalen erfahren.

Gegen 15.30 Uhr ging es dann nach Heubach, dort feierten wir Minatos Geburtstag, er wurde 18 Jahre alt. Nach Kaffee und Kuchen, einer Geburtstagstorte,  gab es noch eine singende Plastikblume und natürlich Geschenke.  Wir sahen eine Zusammenfassung von Fotos und hörten einige Reden. Die Kids gestalteten eine Erinnerungswand und nach genügend Pause ging es nach Schwäbisch Gmünd zum Bowling.

Schreibe einen Kommentar