03.12.2022 Nikolausturnier Heubach

Nach 2 Jahren Pause fand unser Nikolausturnier wieder statt. Wir hatten eine Rekordmeldung von 260 Kindern. Danke an die Vereine für die zuverlässige Meldung. Nach vielen krankheitsbedingten Ausfällen gingen etwa 230 Kinder aus 31 Vereinen an den Start. Für die AUsrichtung und die Bewirtung gab es viel Lob, dieses geben wir gerne an unserer Helfer und die Organisatoren weiter, vielen Dank!

Aus Heubacher Sicht gab es ebenso einige Ausfälle, am Ende konnten wir aber 26 Sportlerinnen und Sportler auf die Matte schicken.

Folgende Ergebnisse konnten erreicht werden:

Adam Azizi u9 Platz 1
Maximilian Kressierer u11 Platz 1
Jakob Boxriker u11 Platz 1
Lukas Wagner u11 Platz 1
Frank Stoppa u11 Platz 1
Moritz Kroisant u11 Platz 1
Alexander Knoll u11 Platz 1

Toni Ladenburger u9 Platz 2
Dariusz Bellgardt u9 Platz 2
Tom Marton u11 Platz 2
Hendrik Michalke u9 Platz 2
Marie Weckerle u9 Platz 2
Mona Höppner u9 Platz 2
Luna Bundschuh u9 Platz 2

Osmak Nimz u9 Platz 3
Victor Trif u9 Platz 3
Stepan Khristoforov u9 Platz 3
Felix Hartig u11 Platz 3
Bilel Jemaa u11 Platz 3
Tim Müller u11 Platz 3
Nina Bosch u11 Platz 3
Anne Hammele u11 Platz 3
Andrzej Bellgardt u11 Platz 3
Tristan Seitzer u11 Platz 3
Lina Nimz u11 Platz 3
Phil Deininger u9 Platz 5