23.07.2022 Landesliga in Heubach

Für die Männer stand der zweite Kampftag in Heubach an. Wieder konnten wir mit einem großen Team antreten. Lediglich coronabedingt gab es Ausfälle, den positiven Sportlern wünschen wir alles Gute.
Als Tabellenführer ging es gegen das Team von JV Randori Stuttgart. Hier endete die Begegnung 5 zu 0 für Heubach mit Punkten von Jonas Reitzig 73kg, Walter Necker 90kg, Alexander Luft plus 90, Thibo Simonato -66 und Lennard Schmid -81kg. Die Mannschaft des SV Böblingen konnte in Runde 2 nicht gegen uns antreten, somit endete diese Begegnung 5 zu 0 für Heubach. Die letzte Begegnung gegen die JS Roman Baur endete 3 zu 2 für das JZ Heubach, die Punkte lieferten Tobias Wirth -90, Seva Dudik -66 und Anes Velispahic -81. Das Heubacher Team wird somit ungeschlagen Meister und steigt in die Württembergliga auf.

Das Frauenteam belegt Platz 2 in der Liga, leider gingen nur 3 Teams an den Start. Gegen den JSV Tübingen kämpften die Frauen 4 zu1 mit Punkten von Sophia Schmid, Tiphaine Fauny, Jasmina Müller und Noemie Soré. Gegen den SSV Ulm ging die Begegnung 3 zu 2 für Ulm aus.
Heubacher Siege holten Tiphaine Fauny und Noemie Soré.