03.06.2022 Empfang für Alina Böhm

Im Mai konnte Aline Böhm den Europameistertitel der Frauen -78kg in Sofia gewinnen. Diesen großen Erfolg konnten wir nun endlich einen Monat später gemeinsam mit ihr feiern. In der Stadthalle in Heubach gab es einen Empfang für die Heubacher Judosportlerin. Empfangen wurde Alina von knapp 40 Kindern des Heubacher Judonachwuchses, alle gratulierten und übergaben Blumen. Parallel spielte die Werkkapelle Spießhofer & Braun, Alina durfte gleich ein Lied dirigieren. Dr. Peter Graf, der Vorsitzende des JZ Heubach begrüßte danach die Gäste. Julia Gaiser, die Stellvertreterin des Bürgermeisters, hielt eine Ansprache und hob den Erfolg für den Ort heraus. Dr. Peter Graf führte durch Alinas bisherige Judolaufbahn, er berichtete von den Trainingsstationen und von den Verletzungen und Rückschlägen. Martin Bobert, Präsident des Württembergischen Judoverbands, verlieh Alina den 3. Dan und lobte die langjährige gute Jugendarbeit im Judozentrum Heubach. Abschließender Redner war Manfred Pawlita, der Vorsitzende des Sportkreises gratulierte und überbrachte Geschenke, alle Redner überbrachten Glückwünsche und hatte auch immer ein Präsent dabei. Zwischen den Reden spielte Jasmina Müller auf dem Kontrabass und Tom Kreuder hielt die Europameisterschaft im Video fest.
Danke an die Organisatoren des JZ Heubach für diese Feier! Danke an die Stadt Heubach und an alle Sportfunktionäre des WJV, des DJB für die Unterstützung unserer Sportlerin Alina Böhm.
Herzlichen Dank!