24.10.2021 Steppi Pokal u11 in Kirchberg

Am Sonntag gingen 11 Judoka des Judozentrum Heubach beim Steppipokal an den Start.

Einige dieser Judoka hatten die Möglichkeit das erste Mal bei einem Turnier mitzumachen. Für andere war es das erste große Turnier nach der Corona Pause.

In der u9 hatte das JZ Heubach 3 Starter: Alexander Knoll, Bilel Jemaa und Moritz Kroisant. Alle 3 Judoka hatten ihr Debüt auf der Judomatte. Alexander Knoll holte sich den 1.Platz, Bilel Jemaa und Moritz Kroisant schnappten sich jeweils Platz 2.

In der u 11 gingen 8 Judoka an den Start. Nach tollen Kämpfen und bärenstarken Würfen konnte sich auch die u 11 tolle Ergebnisse sichern. Erste Plätze erreichten Nika Baumhauer und Lukas Wagner. Den 2 Platz erkämpften sich Fabian Handschell, Frank Stoppa und Felix Zappe. Plätze 3 und 4 sicherten sich Emely Mayer, Jamie Zühlke und Emil Deininger.

Tolle Ergebnisse, herzlichen Glückwunsch an alle Starter!

Vielen Dank an Jemin für die Betreuung!