10.10.2021 WEM u13 Heubach

Bei den Württembergiuschen Meisterschaften u13 kämpften auch 11 Heubacher Judoka mit. Diese konnten durchweg um die Medaillen mitkämpfen und 2 Titel sichern.

Platz 1 -55kg Henrik Stoppa
Platz 1 -28kg Niklas Möslinger
Platz 2 -46kg Elias Jaumann
Platz 3 -28kg Kilian Möslinger
Platz 5 -46kg Tim Heinz
Platz 5 -43kg Peter Ahlendorf
Platz 5 – 31kg Leander Baumhauer
Platz 5 -55kg Benedikt Kuhn
Platz 5 ü55kg Lennox Zühlke
Platz 5 -48kg Vanessa Wagner
Jan Müller sammelte bei seinem ersten Wettkampf Erfahrung.

Ein kleiner Nachtrag als Ausrichter:
Bei Meldeschluss hatten wir unter 100 Meldungen, am Wettkampftag waren etwa 130 Sportler anwesend. Kurfristig konnte aus eigener Initiative eine weitere Matte gelegt werden, weitere Kampfrichter konnten organisiert werden. Weiter ist es erstaunlich, dass es beim Einlass noch immer Diskussionen über die Coronaregelungen gibt, Personen ohne Test den Vorraum betreten und ehrenamtliche Helfer verbal angreifen.