09.-10.10.2021 DEM u18 Leipzig

Bei den Deutschen Meisterschaften der u18 gingen 3 Heubacher an Start. Am ersten Tag starteten Axel Kohler und Leandro De Luca in der Klasse -90kg. Axel konnte einen Kampf für sich entscheiden, in den anderen Kämpfe unterlag er. Leandro, jüngster Jahrgang und deutlich zu leicht, sammelte Wettkampferfahrung.
Am Sonntag startete Noemie Soré in der Klasse -63kg, nach engem Kampf unterlag sie gegen Büssemeyer aus NRW. In der Trostrunde lief es dann besser, nach einem Freilos konnte Clark aus Brandenburg, Püchel aus Berlin und Jurkutat aus Leipzig bezwungen werden. Im Kampf um den Einzug ins kleine Finale unterlag Noemie und beendete ihre erste DEM mit Platz 7.

Ebenfalls stellte das JZ Heubach 2 Kampfrichter bei der höchsten nationalen Meisterschaft der u18. Heike Barth und Simon Weckerle wurde für dieses Turnier nominiert.