17. – 21.08.2020 Sommercamp

Nach guter Planung und genauem Studium der Coronaverordnung für Zeltlager und Jugendfreizeiten entschieden wir uns zur Durchführung eines Camps für die Altersklassen u10 und u12. Das Camp fand am Padfinderheim in Heubach statt. Zu den Highlights gehörten Baumklettern mit EPIA, Training mit dem Bundesligakämpfer Tobias Wirth und der mehrfachen Deutschen Meisterin Martina Hanke. Das Bodenturnier gewann Julian Rauter, das Crossbocciaturnier gewann Elias Jaumann. Ein Besuch im Freibad brachte die nötige Abkühlung. Zur Regeneration wurden Steine bemalt. Einige Judoka legten am Ende ihre Gürtelprüfung ab.

Wir bedanken uns bei allen Holz- und Kuchenspendern, bei allen Putzhelfern, bei Anette, Andrea, Aschi, Christel, Heike, Peter, Tobias.
Bei der Metzgerei Schmid in Heubach für das leckere Essen.