13.12.2019 Jahresabschluss U15/U18

Der Jahresabschluss der u15 und u18 begann traditionell mit einem Training mit Teamspielen. Nach der Trainingseinheit traf sich das Team im Jugendraum der Stadt Heubach. Dort gab es Spaß und gute Laune beim Billiard, beim Tischkickern. Für kreative gab es die Möglichkeit Buttons zu gestalten. Das Chinarestaurant Hongkong lieferte das Essen für die hungrigen Sportler. Leider gab es kein Besteck und es musste mit Stäbchen gegessen werden. Eine Zuckerwattemaschine war das Highlight für den Nachtisch. In eigener Regie konnte Zuckerwatte hergestellt werden. Der Abend klang mit Fotos der Jahreshighlights und mit Spielen aus.

Wir bedanken uns bei der Stadt Heubach für die Nutzung des wirklich tollen Jugendraumes und beim Restaurant Hongkong für das Entgegenkommen beim Preis für das Essen.