10 – 15.06.2019 Trainingslager in Zinnowitz

Die erste Ferienwoche verbrachte Mirjam Wirth mit einigen WJV Team Kolleginnen und dem u18 Kader der Arge Baden Württemberg in Zinnowitz auf der Insel Usedom. Schon traditionell veranstaltet Beatrix Kästle, die u18 Landestrainerin, einen Konditionierungslehrgang an der Ostsee. Zu Mirjams 18. Geburtstag, den sie am Strand feiern konnte, gratulierten wir herzlich. Da Sven Albrecht als zusätzlicher Trainer vom WJV eingesetzt wurde, konnten auch Heubacher Nachwuchsjudoka an diesem Lehrgang teilnehmen. Bei besten Bedingungen konnte an der renovierten Sportschule trainiert werden. Die Trainingseinheiten am Strand waren ein Highlight. Unter der Leitung von Heike Barth gab es noch eine Tandemradtour. Für Heikes Engagement bedanken wir uns sehr. Ebenfalls nahmen Judoka des SV Winnenden am Lehrgang teil. Für die zusätzliche Betreuung bedanken wir uns bei Steffen Rommel.