10.07.2022 IT Glaspalast, Tag 2

Auch die u13 hatte keinen guten Start. Lediglich Sofiia Khristovorova konnte sich in die Medaillenränge vorkämpfen. Sie belegte Platz 3 in der Klasse +52. Die Jungen u13 schieden aus.

Besser machten es die u18, hier konnten die Heubacher 3 Medaillenränge erkämpfen. Die anderen Jungs schieden vorzeitig aus, teilweise nach guten Kämpfen. In der Klasse -81kg belegte Felix Kohler nach starker Leistung Platz 2 bei 32 Teilnehmern.

Bis 90 belegte Leandro De Luca Platz 2 mit 3 Siegen. In der Klasse plus 90kg holte Axel Kohler die Bronzemedaille, auch er sicherte sich 3 Siege.

Bei der Erwachsenen belegte Miriam Wirth Platz 1, nach langer Verletzungspause kämpfte sie sich durch das starke Feld der 63kg Klasse und siegte im Finale mit Ura nage.

Erik Kohler kämpfte sich bis 90 ins Finale, mit starken Fußtechniken und gute Kampfführung konnte er 3 Vorrundensiege einfahren. Im Finale unterlag er seinem Kontrahenten aus den Niederlanden.