12.03.2019 Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung konnte sehr zügig durchgeführt werden. Alle Amtsinhaber stellten sich wieder zur Wahl und wurden wieder einstimmig gewählt, lediglich bei den Kassenprüfern gab es einen Wechsel. Damit sind der Vorstand und der Ausschuss genau so besetzt wie in den vergangenen zwei Jahren.

Martina Hanke wurde einstimmig zum Ehrenmitglied des Judozentrums ernannt. Sie hat das Judozentrum als Kämpferin national und international erfolgreich vertreten, bildet als Trainerin seit vielen Jahren unseren Judonachwuchs aus und engagiert sich in der Organistation des Vereins. Der Vorstand gratuliert ganz herzlich zu Ernennung zum Ehrenmitglied!

Der Vorstand gibt bekannt, dass auf Beschluss des Vereinsausschusses der Einzug der Mitgliedsbeiträge ab dem Jahr 2020 zum 1. März stattfindet (bisher: 1. Juni).