02.12.2018 Nikolausturnier Heubach

Beim 3. Nikolausturnier in Heubach gingen 174 Kinder an den Start. Die Organisatoren waren gefordert. Die Tribüne war voller Eltern und Freunde und die Stimmung war gut! Wir bedanken uns bei allen Helfern und Unterstützern. Wir hatten ca. 50 Helfer im Einsatz. Von den Gästen konnte die JS Baur und der KSV Esslingen richtig abräumen. Aus Heubacher Sicht gingen 17 Judoka an den Start, einige bestritten ihren ersten Wettkampf.

Leander Baumhauer Platz 1
Mike David Theurer Platz 1

Laura Gondova Platz 2
Lennox Zühlke Platz 2
Niklas Möslinger Platz 2
Paul Schmidt Platz 2

Annika Fischer Platz 3
Moritz Holley Platz 3
Tim Heinz Platz 3
Henrik Stoppa Platz 3

Benedikt Kuhn Platz 4
Iven Wiacker Platz 4
Kilian Möslinger Platz 4
Vanessa Wagner Platz 4

Kiara Lorke Platz 5
Jan Müller Platz 5
Kevin Neubauer Platz 5