24.06.2018 IT Sindelfingen Tag 2 u13 / u18 / Aktive

Am zweiten Tag konnte an die Ergebnisse vom ersten angeknüpft werden und einige erfreuliche Erfolge konnten erzielt werden.
u13 -40kg Hannah Müller Platz 3
u13 -43kg Oliver Schlipf Platz 5
u13 -50kg Quentin Kucharczyk Platz 3
u13 +50kg Denis Gold Platz 3
u13 +50kg Leandro De Luca Platz 7
Trotz teilweise mehrerer Siege und guten Leistungen konnten sich Sophia Schomko, Rayan Jemaa, Seva Dudik, Leni Krischmann und Era Hyseni nicht platzieren.
Auch Mirjam schaffte es nach 3 Monaten Verletzungspause in Sindelfingen auf die Spitze des Treppchens. Sie zeigte gute Judotechniken und hatte auch das nötige Glück.
u18 – 63kg Platz 1 Mirjam Wirth
u18 +70kg Platz 3 Sara Gentner
Nicole Schomko schied vorzeitig aus.
Bei den Frauen ging lediglich Angela Hannak an den Start, sie konnte -70kg einen Kampf für sich entscheiden.