25.05.- 01.06.2018 Trainingslager in Zinnowitz

Einige Heubacher Judoka verbrachte eine Woche im Trainingslager auf der Insel Usedom.  Mit dem WJV Kader der u18 trainierten Erik Kohler und Mirjam Wirth. Neben vielen Kraft- und Laufeinheiten gab es Judotechnik und Turnen, wie auch Koordination. Die Nachwuchssportler reisten einen Tag später an und absolvierten ebenso ein straffes Programm auf der Insel. Als Landestrainerin des WJV war Trixi Kästle anwesend. Die Nachwuchstruppe wurde von Heike Barth betreut und trainiert. Als zusätzlicher Trainer war Sven Albrecht vor Ort. In der Halle der Sportschule gab es gemeinsame Trainingseinheiten mit den Vereinen aus Zinnowitz und Wolgast. Eine große Radtour nach Polen, mit Picknick und Baden, war bei bestem Wetter ein gelungener Ausflug. Schön war der Besuch unseres Ehrenmitglieds Frieder Bühler.