Foto-Album

Auf folgender Übersicht finden Sie die Foto-Galerien zu verschiedenen Ereignissen und Aktivitäten in Beziehung zum Freundes- und Förderkreis des Judozentrums Heubach e.V.

Sofern nicht anders angegeben (Metadaten), liegt das Urheberrecht der Fotos bei dem Verein.

Sportlerehrung 2014

Zahlreiche Judoka wurden für hervorragende Leistungen im Einzel- und Mannschaftswettkampf ausgezeichnet.

Sportlerehrung 2013

Zahlreiche Judoka wurden für ihre ausgezeichneten Leistung im Jahr 2013 ausgezeichnet.

Sportlerehrung 2012

Zahlreiche Titel konnten die Kämpfer des Judozentrums Heubach (JZH) bei Wettkämpfen im Jahr 2012 erringen. Für ihre Einzel- und Mannschaftserfolge wurden insgesamt 65 Judokas geehrt.

Bildungsausflug Gmünder Münster

Am Nachmittag des 14. Juli 2012 besuchten knapp 30 Vereinsmitglieder mit ihren Familien das Heilig-Kreuz-Münster in Schwäbisch Gmünd.

Sportlerehrung 2011

Am 13.01.2012 lud der Freundes- und Fördererkreis des Judozentrums Heubach e.V. (FFK) zur Sportlerehrung ins Feuerwehrhaus Heubach ein. Für ihre Einzel- und Mannschaftserfolge wurden insgesamt 77 Judokas geehrt.

Bildungsausflug Steinheimer Becken

Von allen Meteoritenkratern auf der Welt hat wohl das im Süden Deutschlands im Bundesland Baden Württemberg gelegene Steinheimer Becken die interessanteste Geschichte.

Judo-Safari 2011

Erstmals fand die Judo-Safari in der neuen Rosensteinsporthalle statt. Über 60 Kinder nahmen an der Veranstaltung teil, davon 12 vom TSB Gmünd. Bei der Erringung der Sportabzeichen für die jüngsten zählten nicht nur Judo sondern auch Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Ausdauer, Kraft und Kreativität.

Sportlerehrung 2010

Eine sehr erfolgreiche Titelbilanz des Judozentrums Heubach bei den Turnieren im Jahr 2010 führte zu Ehrungen von 69 Heubacher Judokas.

Pfahlbauten 2010

Besuch der Pfahlbauten in Unteruhldingen im Rahmen des IT in Buchs

Judo-Safari 2010

Mehr als 70 Kinder nahmen an der diesjährigen Judo-Safari am 30.10.2010 in der Sporthalle der Realschule Heubach teil. An verschiedenen Stationen konnten die kleinen Judokas ihre Geschicklichkeit beweisen.

Bildungsausflug St. Salvator

Der St. Salvator ist ein Wallfahrtskomplex über Schwäbisch Gmünd. Er besteht aus zwei Felsenkapellen, die zusammen die Wallfahrtskirche St. Salvator bilden, sowie einem Kreuzweg mit mehreren Kapellen. Letzterer ist in der Form, wie er in Schwäbisch Gmünd vorliegt, einzigartig.

Dimbach 2010

35 Heubacher Judoka nahmen beim diesjährigen Trainingscamp in Dimbach teil. Auf der Hinfahrt machten alle Halt im Aquatoll in Neckarsulm.

Kletterpark 2010

Der Freundes- und Fördererkreis des Judozentrums Heubach unterstützte den Ausflug der U14-Mannschaft zum Kletterpark nach Laichingen finanziell.Die Jungs und Mädels der U14-Mannschaft feierten ihre Erfolge mit ihren Trainern und testeten ihre Geschicklichkeit im Kletterpark.

Sportlerehrung 2009

Eine sehr erfolgreiche Titelbilanz des Judozentrums Heubach bei den Turnieren im Jahr 2009 führte zu Ehrungen von knapp 60 Heubacher Judokas. Am 15.01.2010 fand die Ehrung im Feuerwehrhaus Heubach statt.

Bildungsausflug B29-Tunnel

Bildungsbesuch zur Besichtigung des neuen B29-Tunnels in Schwäbisch Gmünd

Dimbach 2009

Schon zur festen Tradition des Judozentrums Heubach gehört das Trainingscamp in Dimbach. Zur Auflockerung findet auch regelmäßig ein Ausflug statt. Gleich zu Beginn des Trainingscamps 2009 besuchten 29 Kinder das Freizeitland Geiselwind.

Judo-Safari 2009

Sport, Spiel, Spannung und Spaß. Wie jedes Jahr veranstaltete das Judozentrum Heubach eine Judo-Safari in der Sporthalle in der Adlerstraße. Mehr als 80 Kinder eiferten in verschiedenen Disziplinen um die Wette.

Neue Sporthalle

Bau der neuen Sporthalle mit integriertem Dojo (2009-2010)

Sportlerehrung 2008

Das Judozentrum kann auch im Jahr 2008 auf eine sehr erfolgreiche Titelbilanz seiner Kämpfer bei verschiedensten Meisterschaften zurückblicken.

no images were found

Dimbach 2007

Schon zur Tradition gehört das Trainingscamp in Dimbach, im Jahr 2007 mit Ausflug ins Auto & Technik Museum in Sinsheim.

Skyline Park 2007

Als Belohnung für das gute Abschneiden: Die U14 besucht mit Ihren Betreuern den Skyline Park in der Nähe von München. Der FFK unterstützte finanziell.

no images were found

Dimbach 2005

Auch im Jahr 2005 ging es wieder ins Trainingslager nach Limbach und nach Tripsdrill.

U17-Lehrgang 2005

Lehrgang der U17 Judokas in Backnang. Als Rahmenprogramm für den Aufenthalt ging es zum Minigolf.

Dimbach 2004

Der FFK unterstützte das alljährliche Trainingscamp in Dimbach finanziell. Die Judokas hatten wieder viel Spaß.