Bewirtung bei der Judo-Safari 2010

Bewirtung bei der Judo-Safari 2010Mehr als 70 Kinder nahmen an der diesjährigen Judo-Safari am 30.10.2010 in der Sporthalle der Realschule Heubach teil. An verschiedenen Stationen konnten die kleinen Judokas ihre Geschicklichkeit beweisen. Für die Bewirtung sorgten Thomas, Clemens und Tobias vom Freundes- und Fördererkreis des Judozentrums Heubach (FFK). Dank zahlreicher Kuchenspenden der Judoeltern und Freunden war für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. Vielen Dank allen Spendern.

Während die Kinder ihren Spaß an den Stationen hatten, präsentierte sich der FFK den Erwachsenen. Dabei gab es informative Gespräche und es konnten auch neue Mitglieder für den Verein gewonnen werden. Auch mit dem Verkauf der Kuchen und Getränke war der FFK sehr zufrieden. Der Erlös kommt wie üblich der Vereinsarbeit und damit dem Judosport in Heubach zu Gute. Vielen Dank.

Teilnehmer Judo-Safari 2010

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

2.062Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>