Unterstützung der Kämpfer beim IT im schweizerischen Buchs

Der Freundes- und Fördererkreis unterstützte das für die Heubacher Judoka erfolgreiche internationale Werdenberger Herbstturnier am 31.10.2010 in Buchs, Schweiz: Während des gesamten Turniers wurden kostenlos Getränke für die Kämpfer zur Verfügung gestellt. Am 1.11. waren alle noch in Unteruhldingen im Pfahlbau-Museum. Der FFK hat für alle Kinder, die beim IT in Buchs gekämpft haben, den Eintritt i.H. von 4 Euro übernommen.

Turnier-Bericht

Bewirtung bei der Judo-Safari 2010

Bewirtung bei der Judo-Safari 2010Mehr als 70 Kinder nahmen an der diesjährigen Judo-Safari am 30.10.2010 in der Sporthalle der Realschule Heubach teil. An verschiedenen Stationen konnten die kleinen Judokas ihre Geschicklichkeit beweisen. Für die Bewirtung sorgten Thomas, Clemens und Tobias vom Freundes- und Fördererkreis des Judozentrums Heubach (FFK). Dank zahlreicher Kuchenspenden der Judoeltern und Freunden war für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. Vielen Dank allen Spendern.

Weiterlesen

FFK unterstützt Trainingscamp in Dimbach

Vom 9. bis 11.9. war es wieder soweit. 35 Heubacher Judokas nahmen am traditionellen Traininingscamp in Dimbach teil. Auf der Hinfahrt erfrischten sich alle im Aquatoll in Neckarsulm. Der Freundes- und Fördererkreis des Judozentrums Heubach übernahm einen Teil des Eintritts.

Bericht Trainingscamp Dimbach 2010