Bildungsausflug 2013 auf das Gelände der Landesgartenschau

Der Bildungsausflug des Freundes- und Fördererkreises des Judozentrums Heubach e.V. (FFK) hat auch 2013 trotz schlechtem Wetter wieder stattgefunden. Am Nachmittag des 29.6.2013 traf man sich am Busbahnhof, um an einer interessanten Führung über das Landesgartenschaugelände teilzunehmen.

Unter kompetenter Führung startete man mit dem goldenen Band, gefolgt vom “neuen” Stadtgarten. Auch der Altergenossenplatz sowie die vielen neuen oder umgebauten Brücken wurden begutachtet.

Der Abschluss wurde dann im Lummerland in Mögglingen gefeiert.

IMG_8452 IMG_8450 IMG_8447

Einladung zum Bildungsausflug 2013

Liebe Freunde und Förderer des Judozentrums Heubach,

auch in diesem Jahr führt uns der Bildungsausflug nach Schwäbisch Gmünd. 2014 wird die Stadt im Fokus stehen. Dann wird hier die Landesgartenschau abgehalten. Während einer zweistündigen Führung können wir ganz neugierig die Großbaustelle entlang der Rems und dem Josefsbach besichtigen. Ein offizieller Vertreter der Stadt wird uns viel zeigen und berichten können.

Weiterlesen