Einladung zum Bildungsausflug 2013

Liebe Freunde und Förderer des Judozentrums Heubach,

auch in diesem Jahr führt uns der Bildungsausflug nach Schwäbisch Gmünd. 2014 wird die Stadt im Fokus stehen. Dann wird hier die Landesgartenschau abgehalten. Während einer zweistündigen Führung können wir ganz neugierig die Großbaustelle entlang der Rems und dem Josefsbach besichtigen. Ein offizieller Vertreter der Stadt wird uns viel zeigen und berichten können.

Weiterlesen

„Alkoholfrei Sport genießen“

Auf diese gemeinsame Aktion der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) und dem Deutschen Olympischer Sportbund (DOSB) wurde der FFK aufmerksam und wollte wie viele weitere Vereine in Deutschland daran teilnehmen. Dazu war lediglich eine Anmeldung mit näheren Angaben nötig. Zur Unterstützung wurde dann fristgerecht ein Starterpaket verschickt.

Alkoholfrei Sport genießen

Weiterlesen